GLC steht unter anderem für “Gute Laune Coach”.

Mit der gesamten Familie an Board fährt er den Diskussionen rund um die Wochenendplanung geschickt aus dem Weg, und verhilft zu einem gelungenen Ausflug. Das gemütliche Interieur aus angenehmen Materialien lässt einen dabei schnell vergessen, dass man gar nicht im Bett oder auf der Couch liegt. Wie auf Schienen gleitet das komfortable Wohnzimmer auf Rädern, ohne eine Falte im frisch gebügelten Röckchen zu hinterlassen. Der Fahrspaß als ständiger Begleiter leistet erfreuliche Gesellschaft, selbst wenn man alleine unterwegs ist.

Das umfangreiche Infotainment-System macht dem Besuch im Autokino oder Konzertsaal Konkurrenz.

Für die knisternde Romantik oder die passende Musik, setzt man sich einfach in sein Auto. Während der Fahrt zeigt die realistische Kartendarstellung der Navigation genau, welches Links oder Rechts die Dame am Beifahrersitz eigentlich gemeint hat. Sofern man vor seinen Mitfahrenden nichts zu verheimlichen hat, sorgt die Freisprech- und SMS Lesefunktion für sichere und bequeme Kommunikation während der Fahrt. Auf Wunsch übernimmt der Parkpilot sowohl die Parkplatzsuche, als auch das Ein- und Ausparken. Währenddessen hat Frau Zeit für einen Blick in den Spiegel, um den Lippenstift nachzuziehen. Da soll einer noch behaupten, Frauen können nicht einparken.

Details zum GLC erhältst du bei Pappas – das Beste erfahren →